Hot suchen: blumenstrauss mit draht verzieren lavendel weiß und gräser blätterteig rosen mit wurst sonnenhut häkeln crochet anleitung calla aus papierröllchen wasserfall frisur anleitung reisefuehrer fuer new orleans video Deutsche Frauen die auf K9 stehen
Index

Garden Designer Besuch: ein wartungsarmes Brooklyn Backyard New Eco Landschaften

Veröffentlicht:2012-01-07Quelle: Allgemein
Advertisement

Geringer Wartungsaufwand war an der Spitze der Liste, wenn Hausbesitzer Phil Hutton gebeten Brooklyn-basierte New Eco Landschaften, um die Vorder- und Hinterhöfen seiner Bett-Stuy Brownstone wiederholen. Hutton vor sechs Jahren nach New York City zog von Adelaide, Australien, um für Google als Ingenieur zu arbeiten. (Brauchen wir noch zu sagen, dass er nicht viel freie Zeit auf seinen Händen?)

Seine anderen Anfragen: High Line-Stil (das heißt, er die Art von bunten, wasserarme Stauden, die in Manhattans High Line Park gedeihen wollte), und viel Freiraum.

Eine riesige tote Baum stand zurück, und viel von dem Hof ​​wurde im Betonplatte (die wiederum in geschredderten Kunstrasen bedeckt) abgedeckt, wenn Sean Lewis und Jesse Terzi, Partner in New Eco Landschaften, seine Arbeit im letzten Sommer. Aufbrechen und Abtransport Beton war die größte lästige Pflicht, aber Lewis und Terzi beendete die Arbeit innerhalb eines Monats.

Photography by Douglas Lyle Thompson für Gardenista.

Oben: Der Hinterhof, jetzt sauber und einfach, mit lokalen Blaustein Pflastersteine, die nichts mehr als eine gelegentliche Sweep mit einem Besen erfordern gelegt. Neben den Sträuchern sind die Betten mit trockentoleranten blauen Teppich Wacholder und Wacholder Hollywood pflanzt; Bodendecker der ajuga und Kiefernrindenmulch hält das Unkraut nach unten. Die lange Zeder Bank auf der rechten Seite hat eine Reihe von federbelasteten Deckel, die einfachen Zugang zum Shop Kissen und andere Ausrüstung zu ermöglichen.

"Ich liebe wirklich den Garten", sagt Hutton. "Ich begann die Zeit in es in diesem Jahr, sobald der Schnee aufgetaut (ohne Berücksichtigung der niedrigen Temperaturen), und ich bin dort fast jeden Tag. Die Leute sagen, es ist am besten Zimmer im Haus, und ich denke, sie sind wahrscheinlich Recht . "

Garden Designer Besuch: ein wartungsarmes Brooklyn Backyard New Eco Landschaften

Oben: In der Lounge-Bereich, ein Teak Sofa und Couchtisch von Ikea Stühle in pflegeleichtem synthetischem Rattan beigetreten. (Kissen und Tisch Artikel bereitgestellt von ABC Carpet & Heim.)

Oben: Hutton bat um einen Holzzaun mit horizontalen Lamellen; kleine Zwischenräume sorgen für Belüftung. Im Laufe der Zeit die unversiegelten Zeder zu einem silbergrauen Wetter. Die Mauer wurde ebenfalls unberührt bleiben (es ist die Rückseite eines kleinen Gemischtwarenladen in der Fulton Street).

Oben: Die abgespeckte Teak Esstisch wurde den ganzen Winter verlassen (Hutton hat gesagt, "niedrige Wartung") und scheint nicht schlechter Verschleiß. Zwei Formstoff Eames Stühle von Herman Miller sorgen für bequemen Sitzgelegenheiten.

Oben: Eine maßgeschneiderte barnlight Anhänger bietet Licht zum Abendessen und definiert den Raum. Für Wand-Versionen finden Sie 10 Easy Pieces: Barnhouse-Style Outdoor Leuchten.

Oben: Die Ansicht von hinten. Die neuen Eco Jungs gepflanzt hardy Hakonechloa Gras neben der Rückwand des dreistöckigen Haus; es hat in vollem Umfang nach nur einem Jahr gewachsen. Sie haben auch in einem kleinen japanischen Cutleaf Strauch, der klein zu bleiben verspricht legen und auf der linken Seite, Bambus-die keine solche Versprechungen macht.

Oben: Eine von mehreren Schottwandlampen auf dem Zaun montiert, Kreditvergabe eine nautische Luft. Hutton kann die gesamte Beleuchtung über sein Smartphone steuern.

Oben: Im hinteren Teil des Gartens, die volle Sonne bekommt, ist ein smoketree Strauch. Hutton hat einen Marktschirm, um Schatten, als er während der heutigen Sitzung out.

Oben: Eine japanische zelkova auf der linken Seite, die oft als "trichterförmig", ist so eine gute Schattenspender es in Bürgersteig Brunnen in ganz New York. Die große Pflanzgefäß hat einen pieris.

Oben: Blick vom Dach. Links unten sind ein Weber Grill und eine Kohle Tandoor. Hutton fand den Tandoor in New Jersey an Gulati Internationale. "Ich habe Freunde für verschiedene Kombinationen von Getränke, Tandoori-Grillen, und Weber Grillen", sagt er. Seine Spezialität im Tandoor: Masala Lammkoteletts. Er verwendet es auch Naan-Brot zu machen, bewegen Sie den Teig in der Umgebung von Clay Seiten des Ofens mit Spieße, wie es backt.

Oben: Vor dem Haus ist ein Pflanzbett (mehr Stauden) und Blaustein Fertiger.

Oben: Die großen Vorgarten Bett überläuft mit Herbst sedum, duftende russische Salbei und blauen Teppich Wacholder. Lavender wurde von den Mülltonnen angepflanzt, um den Geruch zu maskieren.

Oben: Boston ivy verhüllt die Seite der Treppe. Wie der Rest des Gartens ist es nicht viel verlangen. Aber selbst wenn Hutton ist nicht da draußen, die Bewässerung und Jäten, sagt er, er verkennt seine stilvoll renovierten Platz und macht das Beste daraus, wenn er kann.

Für einen anderen Raum, der von New Eco Landschaften entwickelt, sehen Landschaft Designer Besuch: Ein "Showstopper" Backyard in Brooklyn. Und wir beziehen den Blick eines anderen Stil der Brooklyn Hinterhof in Steal This Look: Midcentury Mod Stadthaus Garten in Brooklyn.

[Herausgeber: Admin]
Ich nehme an du

Empfohlene Artikel

Cliquez Top Ranking