Hot suchen: kuchen als pilz elsiecha music palettenbilderrahmen honeycomb regal blumen häkeln 3d Glückliche Gedanken essbare weihnachtsbäume diy häkelblüten
Index

Drachen in den Wolken Quilt

Veröffentlicht:2011-08-22Quelle: Allgemein
Advertisement

Drachen in den Wolken Quilt

Ich bin wirklich aufgeregt, diesen Quilt fertig haben! Als ich das letzte Mal erwähnt haben, ist dies der erste Quilt ich gemacht habe, die ausschließlich aus Feststoffen ist. Und ich frage mich jetzt, warum ich so lange gewartet!

Drachen in den Wolken Quilt

Dieser Quilt hat seinen Anfang vielen, vielen Monaten. Zu dieser Zeit hatte ich gerade meine Fliegen Farfalle Decke, und wollte eine zweite ähnliche Quilt zu machen. Anstelle der Verwendung von weißem für den Haupt feste, ging ich mit Kona Kohle und gepaart mit viel Kona Fetzen. Um die Farben knallen, skizzierte ich sie mit ein klein wenig weiß.

Drachen in den Wolken Quilt

Ich wollte es das Layout der gleichen Weise wie die Fliegen Farfalle Quilt, aber dann Morgan begann das Spiel mit dem Layout, während es sich auf die Gestaltung Wand und verwandelte sie in dieser statt. Ich liebe das unvollkommene kleine farbige Diamanten (oder Drachen!) Es schafft.

Drachen in den Wolken Quilt

Ich hielt die Unterlage ziemlich einfach, mit viel mehr Kona Kohle, zusammen mit ein paar winzige Streifen von farbigen Feststoffe. Ich wusste, ich wollte einen dunkelgrauen Faden zum Quilten verwenden, und ich weiß nicht lieben den Look eines dunklen Faden auf helleren Geweben, so dass ich dachte, ich würde die Unterstützung meist grau zu vermeiden, dass zu halten.

Es dauerte eine Weile, um zu entscheiden, wie man es Quilt - wieder, vor allem, weil ich wollte, um das Aussehen der dunklen Faden geht durch die weißen und helleren Geweben zu vermeiden. Schließlich kam ich mit diesem großen Zick-Zack-Steppmuster, die durch jeden Block geht, aber vermeidet die farbigen Diamanten. Ich habe eine Doppellinie Zickzack horizont durch die Decke, und ich liebe, wie es aussieht.

Drachen in den Wolken Quilt

Und ja, hat Max nun noch eine weitere neue Steppdecke! Ich weiß, das ist wirklich denken im Voraus (und ich bin sicher, es wird viele andere Quilts, bevor dieser sein), aber ich denke, das könnte einen großen Quilt machen, wenn er zu einem Kinderbett bewegt. Aber jetzt werden wir es als ein weiteres Spielmatte zu verwenden!

[Herausgeber: Admin]
Ich nehme an du

Empfohlene Artikel

Cliquez Top Ranking