Hot suchen: eierkarton basteln blumen rose häkeln schmetterlingskuchen mit barbie schneemann aus plastikbecher perlenblumen anleitung kostenlos bananas with cool whip regenkette dekorieren katzenburg bauen
Index

Das Eingehen von Risiken mit Small Business

Veröffentlicht:2010-07-15Quelle: Allgemein
Advertisement

Das Eingehen von Risiken mit Small Business

Gestern war ich Aufholjagd auf etwas zu lesen, und ich gestolpert diesem Artikel von Tara Gentile über die Belohnung von Risiken einzugehen. Es machte mich wieder auf meine eigene "großes Risiko" denken, wenn ich ließ meine Vollzeitstelle als ein High-School-Kunstlehrer an papernstitch Vollzeit zu verfolgen. Das war vor etwas mehr als einem Jahr.

Ich hatte mein Geschäft läuft auf der Seite seit fast einem Jahr bereits an diesem Punkt, und es wuchs. Wirklich wächst. Also, ich wusste, es war machbar. Ich hatte die Zahlen immer und immer wieder knirschte. Verbrachte endlose Stunden kommen mit einem Plan des Angriffs. Und all das. Es war ein kalkuliertes Risiko.

Aber die eigentliche Gefahr, die großes Risiko, (was ich erst später zu realisieren) war, was passiert wäre, wenn ich nicht, dass die Lehrtätigkeit beendet haben. Ich war unglücklich dort. Ich fühlte mich eingeschlossen und nicht in der Lage, wirklich meine Gedanken und Ideen zum Ausdruck bringen. "Aber zumindest hatte ich ein stabiles Einkommen," Ich würde mir sagen. Aber was ist das wirklich wert? Ihr Glück? Mein Glück? Nein. Absolut nicht.

Also, auch wenn ich fiel flach auf mein Gesicht, beschloss ich, es war ein Schuss, um nach etwas, das ich wirklich geglaubt zu gehen lohnt. "Probieren Sie es aus", dachte ich. Und wenn es nicht klappt, werde ich einfach etwas anderes zu tun. So einfach ist das.

Und jetzt, mehr als ein Jahr später, was geschehen ist? Nun, ich bin immer noch hier. Noch entlang zu tuckern. Ihren Lebensunterhalt tun, etwas, das ich liebe. Ich bin glücklicher als je zuvor. Ich kann von überall aus arbeiten. Ich bin mein eigener Chef. Ich steuern, was in der Zukunft passiert. Nie besser.

Das ist nicht jedermanns Geschichte though. Ich verstehe das. Manchmal nehmen wir Risiken und sie nicht pan out. Wir scheitern und sind links fragen, warum. Aber zumindest wissen wir jetzt. Richtig? Das ist der Punkt, der das Eingehen von Risiken in den ersten Platz. Ist es nicht? Um die Würfel zu rollen und die Kontrolle, anstatt zu warten, an der Seitenlinie für die "es", um Sie geschehen.

Welche Risiken haben Sie getroffen oder in letzter Zeit zu kämpfen?

---

Bild c / o Rosie Hardy

[Herausgeber: Admin]
Ich nehme an du

Empfohlene Artikel

Cliquez Top Ranking